Beauty Maske

Vom von in der Kategorie Kosmetik.

Ein Wunder der „Natur“
Dragon’s Blood Maske von Rodial

20140222-112534.jpg

Schluss mit unreiner, glänzender Gesichtshaut.

Ich habe sie jetzt einige Wochen getestet und bin begeistert.
Das Produkt hält zu 100% hält was es verspricht.
Mir persönlich ging es in erster Linie gar nicht so um die feuchtigkeitsspendende Wirkung durch Hyaluronsäure.
Primär ging es mir um die tiefenreinigende, klärende Wirkung durch den Inhaltsstoff Drachenblut,
ein Extrakt des Croton Letcheri Baums.

Die „Maske“ ist eine Art transparentes Gel, das entweder für 10 Minuten dünn auf das Gesicht aufgetragen wird oder aber auch über Nacht einwirken kann. Ein abspülen ist nicht nötig, die Maske zieht vollständig wie eine Tages-oder Nachtcreme ein.
Und duftet auch noch sehr gut.

Lohnenswerte 38€ für ein strahlendes Aussehen!

Erhältlich bei Douglas oder Online

20140222-114825.jpg

Hyaluronsäure

• Füllt die tiefen Falten und polstert sie sichtbar auf, innerhalb nur einer Stunde.
• Pflegt und spendet der Haut Feuchtigkeit.
• Festigt und verfeinert die Hauttextur.
• Gewährleistet eine langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung.

Tags: , , ,

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>